Mein Motto: "Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünscht."( Ghandi )

mein profil

sabine riedel

Ganzheitliche Beratung, Training & Gesundheitsprävention.

Organisationsaufstellungen

Ausbildungen: Dipl. Betriebswirtin.

Ganzheitlicher Coach, Trainerin, begleitende Kinesiologin,

Syst. Organisationsaufstellungen

Berufserfahrung: langjährige internationale Berufserfahrung im Bereich Human Resources in div. Branchen: Luft-und Raumfahrt, Verlagswesen, Biotechnologie/Pharma. Mehr als 10-jährige Erfahrung im Management als leitende Führungskraft und Personalchefin.

Meine Erfahrung für Ihre Unterstützung: Individuelle Problemlösung, freudvolles und vertrauensvolles Arbeiten auf Augenhöhe sind wichtige Aspekte in meinem Denken und Handeln. Nicht zuletzt durch eigene Erfahrungen in Unternehmen habe ich erkannt, welch wichtige Rolle Achtsamkeit, Bewegung und gesunde Balance im Leben eines jeden Einzelnen spielt, um beruflich und privat langfristig erfolgreich und zufrieden zu sein.

Nach einem Sabbatical mit neuen Ausbildungen bin ich seit 2005 selbständig als ganzheitliche Beraterin und Trainerin und wachse dank neuer Impulse, lfd. Fortbildung und neuen Begegnungen Jahr für Jahr weiter.  Viel Freude bereiten mir auch meine langjährigen Netzwerkpartner:

- Institut für berufliche Entwicklung "First Choice" in München,

- Beratungsunternehmen "aspro tm" zum Thema Talent Management sowie dem

- Beratungsunternehmen "dieesche" in Österreich.

"Wer etwas bewegen will, sollte zuerst sich bewegen." (Sokrates) 

Nach diesem Motto berate, begleite und unterstütze ich Menschen und Firmen mit viel Herz, Hirn und Freude und bring sie zielgreichtet in Bewegung - innen und außen.